9057905690559054
Sie befinden sich hier » Startseite
Drucken

Bürgermeister Hannes Dolleschall

Liebe Judenburgerinnen und Judenburger!

Ich bedanke mich bei der Judenburger Bevölkerung für die vorbildliche Einhaltung der Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Unser besonderer Dank gilt auch allen Judenburger "Helden des Alltags", die derzeit die Versorgung sicherstellen, im Gesundheits- und Pflegedienst oder sonstigen relevanten Bereichen tätig sind. Besondere Hochachtung verdienen auch die vielen Freiwilligen, die Hilfestellungen in den verschiedensten Lebensbereichen anbieten. Die von der Regierung verhängten Verordnungen gelten voraussichtlich bis 13.04.2020.
Informationen aus dem Rathaus erhalten Sie unter folgenden Telefonnummern:
03572-83141-267 oder 0676-94 34 264; 
03572-83141-266 oder 0676-78 75 196. 
E-Mails an: post@judenburg.gv.at
Laufend aktualisierte Informationen werden hier auf der Homepage der Stadtgemeinde Judenburg im Judenburger Infokanal, an den Aushangtafeln und über alle zur Verfügung stehenden Informationskanäle veröffentlicht.
JUDENBURG HILFT: Es wurde ein Verzeichnis mit verschiedensten Hilfestellungen (Einkaufsdienste, Zustellservice, Hundeausführdienste, usw.) erstellt. Die Liste wird laufend aktualisiert und veröffentlicht.
Alle Judenburgerinnen und Judenburger werden eindringlich gebeten, sich weiterhin an die Verordnungen zu halten!
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam diese Ausnahmesituation bestens meistern werden.
Bleiben Sie gesund! 
Ihr Bürgermeister
Hannes Dolleschall

Informationen der Stadtgemeinde Judenburg rund um das Coronavirus

neueste Änderungen
Judenburger Infokanal
Die Beiträge der Presseabteilung Judenburg
Live Webcam
Livebilder vom Sternenturm und unserm Hauptplatz