SPRECHSTUNDEN
von Bürgermeisterin Mag.a Elke Florian
Wenn Sie die Bürgermeisterin nicht ohnehin schon bei den Hausbesuchen oder bei Veranstaltungen getroffen haben, gibt es ab 2025 zusätzliche Möglichkeiten.
Da Vinci Pizzeria Restaurant (Stadion-Straße 11)
Jeden 1. Donnerstag im Monat jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Voranmeldung
unter der Telefonnummer 03572-83141-266 erforderlich!
Termine:
02.01.2025, 06.02.2025, 06.03.2025, 03.04.2025, 08.05.2025, 05.06.2025,
07.08.2025, 04.09.2025, 02.10.2025, 06.11.2025, 04.12.2025.
Cafe Grünhübl (Burggasse 132)
Jeden 2. Donnerstag im Monat jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Voranmeldung
unter der Telefonnummer 03572-83141-266 erforderlich!
Termine:
09.01.2025, 13.02.2025, 13.03.2025, 10.04.2025, 15.05.2025, 12.06.2025,
10.07.2025, 14.08.2025, 11.09.2025, 09.10.2025, 13.11.2025, 11.12.2025.
Rathaus (1. Stock, Amtsdirektion/Büro der Bürgermeisterin, Hauptplatz 1)
Jeden 3. Donnerstag im Monat jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Voranmeldung
unter der Telefonnummer 03572-83141-266 erforderlich!
Termine:
16.01.2025, 20.02.2025, 20.03.2025, 17.04.2025, 22.05.2025, (Mi) 18.06.2025,
17.07.2025, 21.08.2025, 18.09.2025, 16.10.2025, 20.11.2025, 18.12.2025.
Telefonsprechstunde
Jeden 4. (bzw. 5.) Donnerstag im Monat jeweils von 16.00 bis 17.00 Uhr.
Aus organisatorischen Gründen ist eine telefonische Voranmeldung
unter der Telefonnummer 03572-83141-266 erforderlich!
Die Bürgermeisterin ruft die zur Sprechstunde angemeldeten Personen zurück!
Termine:
23.01.2025, 30.01.2025, 27.02.2025, (Mi)) 26.03.2025, 24.04.2025, (Mi) 28.05.2025, (Mi) 25.06., 24.07.2025, 31.07.2025, 28.08.2025, (Mi) 24.09.2025, 23.10.2025, 30.10.2025, 27.11.2025.
Kurzfristige Terminänderungen vorbehalten.
Die Sprechstunden im Rathaus werden auf bewährte Weise durchgeführt, neu sind jedoch Zusatztermine im Restaurant Da Vinci in Murdorf und im Cafe Grünhübl. Für Menschen, die aus den verschiedensten Gründen nicht persönlich zu den Sprechstunden kommen können, wird es außerdem die Option geben, ihre Anliegen direkt telefonisch mit der Bürgermeisterin zu besprechen. Sollte es Änderungen im Jahresplan geben, werden diese in den Stadtnachrichten und auf der Judenburg-Homepage bekannt gegeben.
Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Bankverbindung
UniCredit Bank Austria AG
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Bankverbindung
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter
Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.
© 2025 Stadtgemeinde Judenburg |
Impressum |
Datenschutz |
Cookies Hinweise |
Cookie Konfigurationsbox öffnen
Werbeagentur Gössler & Sailer OG