Service & Information Wissenswert & Aktuell Verwaltung & Politik Kontakt
Sie befinden sich hier »  Wissenswert & Aktuell » Medien » News

GENUSSMARKT & SUMMERVIBES

Mittwoch, 29. September 2021
GENUSSMARKT & SUMMERVIBES

Jeden Freitag im Sommer lud das Stadtmarketing Judenburg gemeinsam mit Marktfahrer*innen und der lokalen Gastronomie zum Feiern ein. 

Der Hauptplatz verwandelte sich in einen Genussmarkt, wo jede Woche eine andere europäische Douzelage European Town Twinning Partnerstadt in den Vordergrund rückte. Dabei konnte man die jeweilige Partnerstadt sowohl kulinarisch, als auch literarisch erleben.  Neben den wechselnden Gaumenfreuden wurden nämlich mit wöchentlichen Lesungen auch Literaturschmankerln serviert, kredenzt von Vizebürgermeisterin Mag.a Elke Florian, Gemeinderat Mag. Thorsten Wohleser, Stadtbücherei-Leiterin Ines Eder und Dr.in Verena Sailer, Geschäftsführerin der Buchhandlung Judenburg. Als Vortragende konnte man auch Historiker Philipp Odelga und Touristikerin Claudia Bachler gewinnen. Sozusagen als »Dessert« konnten die Besucher*innen direkt im Anschluss Live-Musik vom Feinsten genießen. Jeweils ab 17.30 Uhr startete am Hauptplatz die erste Band auf der Zirbenlandbühne, ab 19 Uhr wurden in den Innenhöfen der Judenburger Szenelokale die Besucher*innen mit tollen Live-Acts verwöhnt.

Weitere Bilder

⟨  zurück zur Übersicht
Kontaktdaten
Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1

Tel.: +43 3572 83141
Fax: +43 3572 83141 222
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di: 8:00 - 15:00 Uhr
Mi und Fr: 8:00 - 13:00

AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.

Newsletter abonnieren