Service & Information Wissenswert & Aktuell Verwaltung & Politik Kontakt

VERSCHOBEN: Insieme - Die italienische Nacht

VERSCHOBEN: Insieme - Die italienische Nacht
Wann:
Fr, 27.05.2022
Zeit:
19:30 Uhr
Wo:
Veranstaltungszentrum Judenburg
Kaserngasse 18-20
8750 Judenburg

Kontakt:

Ticket:

Achtung verschoben! Neuer Termin wird bekanntgegeben.
INSIEME - DIE ITALIENISCHE NACHT

„LA NOTTE ITALIANA - DIE ITALIENISCHE NACHT“ - ITALO POP NON STOP - 4 außergewöhnliche Persönlichkeiten wie sie unterschiedlicher nicht sein können! 4 außergewöhnliche Stimmen wie sie unterschiedlicher nicht sein können!  Aber gemeinsam, eben „INSIEME“, unschlagbar, wenn sie die Hits der Italo Pop Szene, aber nicht nur diese, in einer außergewöhnlich unterhaltsamen Show zum Besten geben.

INSIEME: das sind CHRISTIAN DEIX, MONIKA BALLWEIN, der mexikanische Tenor RENE VELAZQUEZ-DIAZ und ERIK ARNO.Seit 2012 begeistert die Gruppe das Publikum landauf landab und darüber hinaus, und nicht nur die Fans von italienischer Popmusik.Leidenschaft und Energie, Liebe zur Musik und eine Prise Humor machen INSIEME auf der Bühne so einzigartig wie das italienische Lebensgefühl.Gemeinsam mit ihrer exzellenten Begleitband „Die Fabelhaften Pizza-Boys“ präsentieren INSIEME Italo-Pop nonstop.

Der musikalische Bogen ihrer mitreißenden Show „Die Italienische Nacht“ spannt sich von Al Bano bis Adriano, von Laura Pausini bis Gianna Nannini und von Ramazzotti bis Pavarotti. Jeder Song zum Mitsingen. Jeder Song ein Hit. Das Beste, was die italienische Musik zu bieten hat. Von Volare bis Azzurro. Von Insieme bis Gloria. Von Piccola e fragile bis Gente di mare. Von Buona domenica bis Ti amo. Von Maledetta primavera bis Nessun dorma.

INSIEME bringen Abwechslung. Kein Konzert gleicht dem anderen. Als klassisches Best Of-Programm, stimmungsvoller Unplugged-Abend oder als kraftvolle Rock-Show. Die Auftritte von INSIEME sind immer ein umjubeltes Publikumserlebnis und machen Lust auf den nächsten Italienurlaub.

⟨⟨  Übersicht

Wissenswert & Aktuell
 
Kontaktdaten
Stadtgemeinde Judenburg
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1

Tel.: +43 3572 83141
Fax: +43 3572 83141 222
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Öffnungszeiten
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di: 8:00 - 15:00 Uhr
Mi und Fr: 8:00 - 13:00

AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Stadt Newsletter

Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.

Newsletter abonnieren