Andy Lee Lang und Werner Auer 'Das waren Zeiten'
03572-85000
Andy Lee Lang & Werner Auer
"Das waren Zeiten"
Wenn zwei Vollblut-Entertainer auf ihre Jugend zurückblicken, dann bleibt kein Auge trocken und fast kein Lied ungesungen. In dieser humorvoll-musikalischen Zeitreise befassen sich Andy Lee Lang und Werner Auer mit den Themen, die sie in ihrer Jugend bewegt und auch geprägt haben. Musikalisch gibt es bei dieser Show nahezu keine Grenzen, denn von den Anfängen des Austropop, über den deutschen Schlager bis zur internationalen Popmusik ist in ihrem zweiten gemeinsamen Bühnenprogamm „DAS WAREN ZEITEN“ nahezu alles möglich.
Es wird geblödelt, es wird sinniert und in einer charmanten und unterhaltsamen Art und Weise eine fast vergessene Ära wiederbelebt. Wenn die kleinen Faserschmeichler den Hustinetten-Bären treffen, die Biene Maja mit Captain Kirk ins Weltall fliegt und die Musikkassetten sich nicht mehr zurückspulen lassen, dann gibt’s nur eines: schnell ein Twinni – aber orange oder grün?
Nicht nur musikalisch, sondern auch thematisch bringen die beiden Endfünfziger die Epoche ihrer Kindheit und Teenagerzeit auf die Bühne. Super-Hits, Stimmungs-Kracher und melancholische Hadern sowie jede Menge musikalischer Überraschungen erlebt das Publikum in dieser Zeitreise in die 60er und 70er Jahre.
Foto: ©Lukas Chaluk
A- 8750 Judenburg
Hauptplatz 1
Tel.: +43 3572 83141
E-Mail: post@judenburg.gv.at
Bankverbindung
IBAN: AT02 1200 0100 1080 5306
BIC: BKAUATWWXXX
BÜRGERSERVICE
Mo und Do: 8:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi u. Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
AMTSSTUNDEN
Mo und Do: 8:00 - 11:30 und 15:00 - 17:00 Uhr
Di, Mi, Fr: 8:00 - 12:00 Uhr
Immer am aktuellsten Informationsstand!
Unser Infoservice liefert Ihnen, in periodischen Abständen, Informationen rund um das Geschehen in Judenburg.