Stadtgemeinde Judenburg
Sie befinden sich hier » Basisinformation » Veranstaltungen in Judenburg
Drucken

Veranstaltungskalender

« zurück zum Veranstaltungskalender

Aschenputtel

Wann:
So, 06.05.2018
Zeit:
15:00 Uhr
Wo:
JuThe (Judenburger Theater in der Mauer)
Herrengasse 12
8750 Judenburg

Kontakt:
JuThe in der Mauer
0676/4171710

Infos:
Eintritt € 10
Kinder bis 15 Jahre € 5

Aschenputtel

Ein Märchen von Andreas Becker - Bearbeitet durch Nadine Kleinferchner

 

Rosine ist zwar eine gute Fee, aber ihre Zauberkünste sind recht mangelhaft, sie zaubert doch viel Unsinn. Deshalb wäre es ihrem Gefährten, dem Hasen Fabius, am liebsten wenn sie die Zauberei bleiben lassen würde. So schließen die Beiden eine Wette ab, ob es Rosine gelingen wird, endlich einmal etwas Sinnvolles und Gutes zu zaubern. Als sie durch die Tauben vom Schicksal des armen Aschenputtels hören, ist Rosine fest entschlossen, dieses Mädchen glücklich zu machen. Wird sie es schaffen und damit die Wette gewinnen?

Weitere Vorstellungen:

Do., 10.05.2018, 15 Uhr

So., 13.05.2018, 15 Uhr

 

Einlass: 1 Std. vor Beginn im JuThe -Club-Café

Kartenverkauf: 0676/4171710 und Tourismusverband Judenburg, Tel. 03572/85000

 

« zurück zum Veranstaltungskalender